Der Las Vegas Strip – endlich auch in 4K

Las Vegas in 4K  dank eines Reiseportals. Derzeit erstellt der Reiseportalbetreiber Expedia schön eingefangene Zeitraffer Videos für weltweite Metropolen in 4k, also der derzeit höchsten Videoauflösung. Mittlerweile gibt es auch ein Las Vegas Video, was ich besonders gut gelungen finde. Zu sehen gibt es nicht nur leuchtende und knackscharfe Szenen vom Strip bei Nacht, auch diverse Hotels wie das Bellagio, das High Roller Riesenrad, das Flamingo Hotel und das Caesars Palace sind wie im Rausch eingefangen worden. Die Videos enthalten zwar am Ende das Logo der Reiseplattform, die allerdings für Las Vegas Flüge und auch Las Vegas Hotels ja durchaus brauchbar ist. Zudem hält sich die Werbung sehr in Grenzen – aber seht selbst:

Zu Zeiten in denen es scheinbar viel mehr 4K Fernseher als als interessant Inhalte gibt kann man sich hier endlich einmal zurücklehnen und genießen:

 

 

Kennt noch jemand andere gute Las Vegas 4K Videos? Zeigt sie uns doch in den Kommentaren…

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: